Umbranding Medbase Apotheken

.

Highlights

Die Medbase Apotheken AG mit Hauptsitz in Winterthur ist kompetenter Partner für alle gesundheitlichen Fragen. Im Frühjahr und Sommer 2020 wurden 43 Topwell Apotheken einem Umbranding unterzogen. Das Erscheinungsbild der Apotheken wurde äusserlich neu konzeptioniert und vereinheitlicht, ohne die Charakteristika der einzelnen Standorte zu stark zu verändern. Dazu gehören dem neuen Look entsprechende Schaufensterbeschriftungen, neue Leuchtschriften im Aussenbereich, Beschriftungen, Teppiche, aber auch dem neuen Auftritt angepasste Fahrzeugbeschriftungen. Wir durften Medbase von der Visualisierung bis hin zur Montage begleiten und haben uns auch um die in diesem Zusammenhang notwendigen Bewilligungen gekümmert. Die Medbase Apotheken AG bewegt sich mit vereinheitlichtem Look und gebündelter Kraft in die Zukunft und es war uns ein Vergnügen, Medbase mit unserem fundierten werbetechnischen Knowhow dabei zu unterstützen.

Projektgalerie

Das PDF zum Projekt

Ihnen hat das Projekt gefallen? Dann nichts wie los … kontaktieren Sie uns noch heute!

Zurück